M  olligen
O  rganisation
P  londer
P  hantasievoller
E  manzipierter
L  uder

Hier findet Ihr


Fanpost
Anträge

abgelehnte Anträge
Mitglieder
Durchschläge
Tiefschläge
Niederschläge


Das M.O.P.P.E.L. - Büro

          Freundlich...
          Zuvorkommend...
          Hilfsbereit...

Home

else.gif (23281 bytes)

Tach!

Da bin ich.
Nee ... hier! Guck ma! Sowatt kannze doch wohl nich übasehen, odda?
130 Kilo Lebentgewicht - voam Frühstück!

Mein Enkel, dä Ingo, hat gemeint, dattich mich auch mal in den Moppel-Klupp anmelden soll und datt happich getz ma gemacht. Bei die Lukrezia.

Euch kann ich et ja gleich sagen: ich bin nämlich die Elsbeth Ramprecht vonne Trinkhalle in Ruhrort! Könnt abba ruhig Else zu mich sagen. Da hör ich auch drauf.

Hört mich übahaupt einer? Datt mittat Intanett happich immer noch nich ganz verstanden, abba dä Ingo, mein Enkel, sacht, wenn ich datt hier inne Schreibmaschine reinschreiben tu, dann kann datt jeder auffe ganzen Welt lesen. Auch dä Bill Clinton, obwohl, er weiß nich, op dä da mitliest, weil dä is nich gut auf datt Intanett zu sprechen, weil, die hamm sein Geschlechtsteil da in aller Öffentlichkeit breitgetreten, odda aufgeblasen, odda sowatt.

Egal, ich schreip einfach hier mitti Tasten unt vielleicht liest datt dann auch unsere Obbabürgameisterin, die Bärbel Zielink. Nachdem die sich die langen Haare abgeschnitten hat, happich die ers gaanich erkannt, abba seitdem bringen se jeden Tach wenigstens drei Bilder von der inne Zeitung unt schreiben drunter wer datt is. ("Bärbel Zieling (l.)" oder "Bärbel Zieling (r.)") Manchmal auch "v.l.n.r.", dabei iss die Frau gaa nich sooo dick. Also in den Moppel-Klupp tätense die nich reinlassen.

Moment, getz muß ich ma eben den Theo seine Zeitung und sein Bier geben...

So, wo waren wer denn... achja, beim Moppel-Klupp.Datt find ich klasse, watt die da machen! Keine Diät, keine Erotik odda Erobik odda wie dat neumodische Turnen heiß, sondern dazu stehen, datt man so´n Idealgewicht hat.

Endlich hat ma einer kapiert, datt wir gaanich anders sein wollen, nä? Und weisse, datt is ja auch nich so, datt wir uns so ne Plautze einfach anfressen, datt is ein Zivilisazionsopfer! Jawoll! Weil, die Männer, die sind ja den ganzen Tach auffe Abeit und die kriegen gaanich mit, wat so los is auffe Welt. Zum Bleistift diese kleinen Berliner, die de einfach nur aufzutauen brauchs, odda die kleinen Amerikaner, die de einfach nur aufzutauen brauchs. Datt kann ich mein Wilfried ja nich ungetestet vorsetzen, nä? Also muß ich die ersmal ausprobieren, in Elses Testlabor sozusagen. Odda die kleinen Sahneteilchen ausse Tiefkühltruhe. Mann, da kommse gar nich raus ausm Testen.

Unt hinterher beschwern sich die Männer, weil de en bissken zugelegt hass. Dabei is datt alles nur in deren ihren Sinn!

Abba Männer... da brauch ich euch ja nix zu erzählen!

Wir sehen uns bei wehwehweh.moppel-online.de!

Eure Else!*

 

*alias Fr@nziskus