M  olligen
O  rganisation
P  londer
P  hantasievoller
E  manzipierter
L  uder

 

Zukunftsmusik!

Der Erfolg unserer Seite hat uns selbst am meisten verblüfft. Eigentlich sollte es eine kleine Spaßseite werden, aber inzwischen bekommen wir sogar Vorschläge und Anregungen, wie wir diese Seite weiter ausbauen und verbessern können. Manche Vorschläge waren so gut, daß wir sie aufgegriffen haben, und in Bälde in die Tat umsetzten werden.

Lucrezia wurde schon hunderttausendmal gefragt, wie der M.O.P.P.E.L-Club eigentlich angefangen hat. Deshalb kommt demnächst hier auf diesen Seiten die Story:

M.O.P.P.E.L = Wie alles begann

Unsere Mitglieder fragen sich (und vor allem uns) ständig, was sie eigentlich von ihrer Mitgliedschaft bei uns haben. Freut Euch auf die

Ultimative Antwort!

Und irgendwann, irgendwann werden wir ihn tatsächlich wahrmachen, den zahlreichen Wunsch von Hunderten von Kerlen: Ja Jungs, Ihr kriegt eine eigene Seite, in der Ihr Eure Kontaktwünsche aufgeben könnt! Aber bis dahin wird noch ein wenig Zeit ins Land gehen, bis dahin bleibt Euch nach wie vor nur die Gästebuchseite um uns zu bewundern und Euch zu fragen, wann wir sie endlich herausbringen,

Die Seite für M.O.P.P.E.L-Liebhaber!

Fühlst Du Dich berufen, einen Beitrag für eine unserer bestehenden Rubriken zu schreiben? Warum tust Du es dann nicht einfach? Jeder noch so schwachsinnige Beitrag wird veröffentlicht in unserer zukunftigen Sparte:

M.O.P.P.E.L-Mitteilungen des Monats

Wenn der Beitrag aber richtig gut ist, und in eine unserer Sparten hineinpaßt, werden wir uns auch nicht scheuen, Ihn in der passenden Abteilung (Ratgeber oder Diät) auf Dauer einzubinden.

Home